Ich bin Danny. Baujahr 1980. Ich lebe mit einer geraden Anzahl an Katertieren in Hamburg und arbeite freiberuflich und ortsunabhängig in den Bereichen Grafikdesign und Kommunikationsberatung. Außerdem habe ich gerade meinen ersten Roman fertiggeschrieben und arbeite bereits an dem zweiten. Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus und beschäftige mich alle paar Monate mit dem Lernen einer anderen Sprache – aktuell griechisch und finnisch. Außerdem bin ich mehrmals in der Woche beim Karatetraining. Ich mag Hammerhaie, den FC St.Pauli und wenn Menschen bei ihrer Pizza den Rand mitessen. Manchmal blogge ich hier. Über das Leben mit Depressionen, über das Lesen, das Schreiben und das schöne Leben im Allgemeinen.

Disclaimer: Wenn ich auf diesem Blog Bücher (oder seltener auch andere Produkte/Angebote) verlinke, tue ich das, weil ich von selbigen sehr überzeugt bin und sie und die kreativen Köpfe dahinter gern weiterempfehle. Ich platziere hier KEINE Affiliate-Links und ich bekomme von niemandem Geld oder andere Gefälligkeiten für diese Verlinkungen.